Abschied von langjährigem Fahrer in den Ruhestand

Ein Tag der Veränderung: nach 18 Jahren hinter dem Steuer für MK verabschieden wir Ewald Hofmann in den wohlverdienten Ruhestand.

2006 bewarb sich Herr Hofmann bei uns. Seine ruhige Fahrweise und sein angenehmes Wesen überzeugten uns nicht nur während des Vorstellungsgesprächs, sondern wurden auch von den Kollegen sehr geschätzt. Immer bereit, anzupacken, und dabei mit einem freundlichen Lächeln – Herr Hofmann war nicht nur ein Fahrer, sondern ein echter Teamplayer.

Die Kunden konnten sich stets auf ihn verlassen, und sein Name wurde zu einem Synonym für Zuverlässigkeit. "Kommt schon wieder der Herr Hofmann?" – diese Frage war für uns eine Bestätigung, dass er bei den Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

In all den Jahren war Herr Hofmann nicht nur ein Fahrer, sondern ein Botschafter unseres Unternehmens, der unsere Werte und Standards stets hochhielt.

Nun beginnt für ihn ein neues Abenteuer des Ruhestands. Statt Laster zu steuern, wird er nun die Ruhe beim Langlaufen und die Schönheit der Berge genießen – ein wohlverdienter Abschied in einen neuen Lebensabschnitt.

Wir danken Herrn Hofmann für seinen Einsatz und die jahrelange Treue. Er hinterlässt Spuren in unserer MK-Familie. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute, möge sie genauso reich an Abenteuern sein wie seine Zeit bei uns.

Kategorien: